Windeltorten

Was haltet ihr davon, dass wir uns besser kennenlernen?

Sep 09, 2018 ,    ByWas haltet ihr davon?,   1 comment(s)


Was haltet ihr davon, dass wir uns besser kennenlernen?

Ich bin Ludmila die Schöpferin dieser wunderbaren Windeltorten. Vor einige Zeit habe ich mich mit der Herstellung von Torten befasst, alleine ohne Helfer und einige Zeit später war ich davon so begeistert , dass dieses Hobby zu meiner Haupttätigkeit in meinem Leben geworden ist!

Die Herstellung von Torten ist sehr mühsam, aber es ist ein sehr spannender Prozess und jede Rückmeldung und jede Dankbarkeit meiner Kunden, die ich erhalte, ermutigt mich, immer weiter zu machen und etwas Neues zu entwickeln!  Vielleicht verratet ihr mir auch etwas über euch! Habt ihr auch Hobbys? Interessen?

Related Articles

Endecke mehr Farben 12 Sep
Endecke mehr Farben

Teddy Collection

Alle Minnie Mouse Fan eine Freude bereiten!  24 May
Alle Minnie Mouse Fan eine Freude bereiten!

Disney Windeltorten | Minnie Mouse Collektion

Gender Reveal Party 29 Jan
Gender Reveal Party

Step by Step!! 01 Dec
Step by Step!!

Diaper Cake  Tutorail 10 Feb
Diaper Cake Tutorail

WINDELTORTEN-MEISTERWERK

Windeltorten 07 May
Windeltorten

Baby-Geschenke zur Geburt Taufe Babyparty

Windeltorten - neutrale Sammlung 20 Jun
Windeltorten - neutrale Sammlung

Windeltorten - neutrale Sammlung

Leave Your Comment

Top